Bianca Böök

Bianca Böök

Grunddaten

Am besten erreichbar:

Montag bis Freitag
8.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Institutionen

Aufgabenbereich:

Anrichten des Frühstücks / Bestellung der Ware / Koordinieren der Küche

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

Das ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, wie ich euch liebe.

Johannes 5,12

Ich bin konfirmiert:

Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem anderen, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus.

Epheser 4,32

Mein Bibelwort:

Der HERR spricht: Er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.

Psalm 91,4

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Gelernte Einzelhandelskauffrau

Ich habe jahrelang in einem Bekleidungsgeschäft als Fillialleitung gearbeitet.

Die letzten 2 Jahre (bevor meine Kinder geboren wurden) war ich als Außenrevisorin in den Niederlanden unterwegs.

Ich engagiere mich für ...

den Förderverein des Kindergartens

Über mich:

Ich komme gebürtig aus Heidelberg, wohne aber seit über 30 Jahren in Ostfriesland.

Ich freue mich über ...

... wenn im Frühling mein Garten aufblüht, Kinderlachen, freie gemeinsame Zeit mit meiner Familie

Ich ärgere mich über ...

Egoismus, Intoleranz, Respektlosigkeit, Umweltverschmutzung

Ich mag ...

Hilfsbereitschaft

Kaffee oder Tee?

Kaffee und Tee