Frauke Kofnyt

Frauke Kofnyt

Grunddaten

Am besten erreichbar:

Montag: 7.30 bis 15.30 Uhr
Dienstag bis Freitag: 7.30 bis 13.30 Uhr

Institutionen

Aufgabenbereich:

Lesestube

Kirche/Glaube

Ich bin konfirmiert:

Weise mir Herr deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit.

Mein Bibelwort:

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Ich habe 2003 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert.
Im Jahre 2009 habe ich die heilpädagogische Zusatzausbildung und im Jahr 2011 die DELFI-plus Ausbildung absolviert.

Ich engagiere mich für ...

die Bedürfnisse der Kinder.

Über mich:

Mein Name ist Frauke Kofnyt. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich arbeite seit August 2005 hier im Kindergarten Schneckenhaus.
Meine Hobbys sind schwimmen und mich mit Freunden treffen.

Ich freue mich über ...

meine Zeit mit meiner Familie.
Bei der Arbeit freue ich mich über das Lächeln der Kinder und dass ich sie bei ihrem Schritt größer und selbständiger zu werden, begleiten darf.

Ich ärgere mich über ...

Menschen, die nicht ehrlich sind und die versuchen anderen Steine in den Weg zu legen.

Ich mag ...

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und wir lieben es Gesellschaftsspiele zu spielen.

Kaffee oder Tee?

Kaffee und Tee