Karin Rosenberg-Zimmermann

Karin Rosenberg-Zimmermann

Grunddaten

Am besten erreichbar:

Montag - Donnerstag
8.00 - 13.30 Uhr

Institutionen

Einrichtung:
Kindergarten und Familienzentrum Schneckenhaus Osteel
Aufgabenbereich:

Leitung des Kindergarten u. Familienzentrum Schneckenhaus

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

Jesus Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Johannes 8,12)

Ich bin konfirmiert:

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
(1. Korinther 13,13)

Mein Bibelwort:

Die auf den Herrn vertrauen, bekommen neue Kraft. (Jesaja 41,13)

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Erzieherin

Ich engagiere mich für ...

die Kirche in der Kinder- und Jugendarbeit. Außerdem engagiere ich mich für den Uganda-Freundeskreis.

Über mich:

Ich bin im Oktober 1979 geboren und verheiratet. Ich habe drei Kinder, zudem wohnt bei uns ein Stubentiger. Ich mag es gerne bunt, vielfältig und ein bisschen chaotisch. Ich lese sehr gerne. Zum Lesen habe ich immer etwas bei mir. Ich lese am liebsten Krimis und Liebesromane. Es darf zwischendurch auch gerne eine Biografie sein. In den Urlaub fahren wir am liebsten nach Dänemark. Wenn ich Zeit habe treffe ich mich mit meiner Freundin bei Cafe Remmers zum Tee.

Ich freue mich über ...

ein fröhliches Gesicht

Ich ärgere mich über ...

Unpünktlichkeit

Ich mag ...

Kekse und Kuchen, Bücher

Kaffee oder Tee?

Kaffee und Tee