Monika Bold

Monika Bold

Grunddaten

Am besten erreichbar:

Mo., Di., Do., Fr.

07:30 - 12:00 Uhr

Institutionen

Aufgabenbereich:

Fachkraft für das Bundesprogramm Sprache,

https://sprach-kitas.fruehe-chancen.de/programm/ueber-das-programm/

 

Kirche/Glaube

Ich bin konfirmiert:

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe diese drei, aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

(1. Korinther 13,13)

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

2004 staatlich anerkannte Erzieherin, 2008 heilpädagogische Zusatzausbildung,

2011 Fachkraft für Kleinstkindpädagogik

Über mich:

Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Osteel. Im Sommer 2018 kam mein Sohn als Kindergartenkind ins Schneckenhaus. Nach der Elternzeit mit meinem zweiten Kind, bin ich im September 2020 hier im Schneckenhaus als Erzieherin für das Bundesprogramm Sprache angefangen.

Ich freue mich über ...

über meine Kinder und darüber Kinder in den ersten Jahren in ihrer Entwicklungbegleiten zu dürfen.

Ich ärgere mich über ...

schlechte Laune, Streit, Ungerechtigkeit

Ich mag ...

Har(Moni) mit meiner Familie, draussen sein, meinen Garten

Kaffee oder Tee?

Kaffee und Tee