Manuela Poppen

Manuela Poppen

Grunddaten

Am besten erreichbar:

Montag - Freitag
7.00 - 13.00 Uhr

Institutionen

Aufgabenbereich:

Kreativbereich, ästhetische Bildung, Naturwerkstatt, Praxisanleitung, Elternberatung und -begleitung

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

Da hast du gesehen, dass dich der Herr, dein Gott, getragen hat, wie ein Mann seinen Sohn trägt, auf dem ganzen Wege den ihr gewandert seid, bis ihr an diesen Ort kamt.
 

Ich bin konfirmiert:

Ich freue mich und bin fröhlich in dir und lobe deinen Namen, du Allerhöchster.
Psalm 9, 3

Mein Bibelwort:

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.
1. Kor. 13, 13

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Kinder(gärtnerin), Delfi Plus, Elternberaterin und - begleiter

Ich engagiere mich für ...

Für Mensch und Natur und Alles, wo meine Hilfe gebraucht und gewünscht wird.

Über mich:

Ich bin jemand, der das Schöne und Gute in allen Menschen und Dingen finden möchte. Ich bin kreativ und sehr naturverbunden. Ich bin gerne mit Menschen zusammen und manchmal auch gerne allein. Ich bin seit fast 26 Jahren in dem Kindergarten und komme jeden Tag mit Freude hier her und entdecke auch nach so vielen Jahren immer wieder Neues.

Ich freue mich über ...

Die kleinen Dinge

Ich ärgere mich über ...

Ignoranz, Herzlosigkeit

Ich mag ...

den Morgen, Menschen und Tiere und Details